search instagram arrow-down

Wanheda Wild

god knows your analogue soul

Instagram

Beim Abrufen von Instagram-Bildern ist ein Fehler aufgetreten. In einigen Minuten wird es einen neuen Versuch geben.

Instagram

Beim Abrufen von Instagram-Bildern ist ein Fehler aufgetreten. In einigen Minuten wird es einen neuen Versuch geben.

Soziale Netzwerke

Dienstag – die Sonne scheint in mein Zimmer und hüllt mich in einen goldenen Glanz. Nebel über den Feldern im Nordwesten. Ich möchte sofort nach draußen und diesen Moment für immer in mir einschließen. Doch ich kann das Zimmer nicht verlassen, egal wie sehr ich es auch versuche, es geht nicht. Ich bin enttäuscht von mir, dass ich diese Gelegenheit verpasse. Ich liebe den Herbst und noch mehr liebe ich den Nebel am Morgen. Wenn er einsam am Ende der Stadt auf mich wartet und ich mich vollkommen in ihm auflösen könnte. Ich wäre nur für ein paar Minuten verschwunden, an einen Ort, der nur für mich geschaffen wurde. Eintauchen in die milchige Weite, niemand, der mich beobachten könnte, weil er mich nicht sieht.

IMG_1343IMG_1358IMG_1373

Doch dieser Moment bleibt mir verwehrt. Ich kann nicht flüchten, weil ich hier bin, weil ich es nicht schaffe gegen die Lethargie anzukämpfen. Morgen – morgen würde es eine neue Chance geben. Doch der Nebel kommt nicht wieder. Er lässt mich zurück im hier und jetzt. Eingesperrt mit mir selbst, sehne ich mich nach einer neuen Gelegenheit. Ich will zurück nach Avalon, dem geheimnisvollen Ort, den man nur im Nebel finden kann. Komme ich jemals dorthin zurück? Ich warte. Warte auf den Nebel.

IMG_1388IMG_1387IMG_1394

 

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: