search instagram arrow-down

Wanheda Wild

god knows your analogue soul

Instagram

Beim Abrufen von Instagram-Bildern ist ein Fehler aufgetreten. In einigen Minuten wird es einen neuen Versuch geben.

Instagram

Beim Abrufen von Instagram-Bildern ist ein Fehler aufgetreten. In einigen Minuten wird es einen neuen Versuch geben.

Soziale Netzwerke

Das Wetter war gestern mehr als nur schlecht, doch hielt mich das nicht davon ab, ein kleines Abenteuer zu wagen und neue Locations zu entdecken. In unserem Landkreis ist alles sehr flach und wenn man nicht in die Berge kommt, freut man sich über jede kleine Erhebung, die weit über den Horizont blicken lässt. Also bin ich mit meinem Fahrrad und einem guten Freund losgezogen, um mir den Wind um die Nase wehen zu lassen. Der Himmel über mir zeigte mehr als deutlich, dass da noch etwas großes auf mich zukommen würde. S. meinte zu mir, dass er noch nie an diesen Orten war, obwohl er schon mehr als 10 Jahre in der Stadt wohnt. Ich entführte ihn also weiter in die Wildnis unserer schönen Heimat. Wir fuhren zur Quelle, einer meiner absoluten Lieblingsorte und ein wahres Pilzparadies. Ich konnte den Herbst in den Wurzeln der Erde riechen, die ersten gelben Blätter entdecken und seltene Wasservögel beobachten. Das Forsthaus ist gut versteckt hinter den Wipfeln der Bäume und zeigt seine volle Schönheit nur im Herbst. Der Steg, der zum See führt ist schon etwas wacklig, aber um kurz zu verschnaufen bietet er eine gute Gelegenheit. Es gibt viele dieser versteckten Orte, von denen die meisten Leute nicht wissen, dass es sie gibt, aber ich kenn sie alle und hüte sie als meine geheimen Rückzugsorte, wenn die Stadt und das Leben mal wieder zu laut sind. Die Ruhe und die Einsamkeit dort sind wie eine Sucht.

IMG_0001

IMG_0018

IMG_0013

IMG_0005

IMG_0003-2

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: